Hochwertige Qualität - Einmalige Produkte

"Emotionale Fotos. Handgemachte Fotos. Das MEHR für Euren wichtigsten Tag."

 

Exklusivität, ausgezeichneter Service, Handarbeit die nicht bei den Fotos endet. Die Liebe zu guten Fotos treibt mich immer aufs Neue an, lässt meine Lust auf das anfertigen guter Qualitätsarbeit niemals versiegen. Der Hunger und die Neugierde auf glückliche Menschen lässt dabei immer wieder tolle Gespräche und enge Bindungen entstehen.

 

 

Neben meiner Ehefrau und meinem Sohn sind es die zahlreichen Ehepaare die ich an ihrem ganz besonders glücklichen Tag begleiten darf, die mein Leben erfüllen. Liebend gern werde ich Teil von euren privaten und intimen Momenten, die ich für euch auf ewig in ansprechender und zeitloser Schönheit festhalte.

 

Gerade in der heutigen Zeit, in der man Hochzeiten weniger feiert sondern viel mehr veranstaltet, kann man von euch nicht erwarten ausnahmslos alle Eindrücke vollständig wahrzunehmen. Von den Vorbereitungen am frühen Morgen bis hin zur Feier bin ich das zusätzliche Auge für euch. Den gesamten Tag stelle ich mich als Freund, als Vertrauter, als Wegbegleiter und selbst verständlich auch als Fotograf an eure Seite.

 

Dabei ist es mir wichtig euch ganzheitlich zu begleiten. Neben dem Anfertigen von Fotografien stehe ich euch gern auch den gesamten Tag lang als helfende Hand und Organisator zur Verfügung. Mit euch gemeinsam möchte ich den Weg ein Stück gehen und am Gelingen des gesamten Ablaufs mitwirken.